El Rey del Mundo

El Rey del Mundo

Gelegentlich genieße ich gerne eine gute Cigarre, bevorzugt aus Fidel Castros Kuba. Bei meiner Suche nach interessanten Varianten stieß ich neulich im Forum von AreaCigar auf die Abkürzung „ERdM“. Natürlich weckte das sofort meine Neugierde, die Ähnlichkeit mit meinem Nachnamen ist ja nicht zu übersehen. Wie ich herausfand, steckt dahinter die Marke „El Rey del Mundo“, auf deutsch „der König der Welt“! Welch schmeichelhafte Analogie 😉
Übrigens zählt die ERdM Choix Supreme mit ihrem milden, cremig-erdigen Aroma inzwischen zu meinen Lieblingscigarren…

Kommentar verfassen

