JobLog: Für das EWD auf der Davoser Mäss

Davoser Messe 06

Am letzten Wochenende war ich mal wieder im Auftrag des EWD unterwegs, diesmal aus Anlass der 7. Davoser Mäss (Ja, auf hochdeutsch bedeutet das „Messe“ oder „Ausstellung“ 😉 ). Den grössten Spass- und Aufmerksamkeitsfaktor am EWD-Stand hatte die Aktion "Strom-Frisur", die mit einem Bandgenerator für ordentliche statische Spannung sorgte. Nicht jeder Teilnehmer sah hinterher anders aus, einige Spätaufsteher hatten schon vorher "die Haare zu Berge" stehen (kein Wunder auf 1500 Höhenmetern in Davos…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s