Paparazzi poveri!

Paparazzi

Ein lustiger kleiner Artikel bei der Netzeitung schildert die Leiden der langsam verarmenden Paparazzi-Clique. Während die schwangere Julia Roberts noch 120.000$ brachte, würden heute die (BILD-)Leserreporter ihre Schnappschüsse von Gottschalk, Brangelina & Co. verticken & so die Preise vermiesen.
Tja, Jungs, vielleicht hätte manchmal etwas bessere Qualität (statt nur Exklusivität) geholfen, sich von laienhaften Handyknipsern zu unterscheiden 😉

Ciao Ragazzi!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Politik am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Paparazzi poveri!

  1. Pingback: Ausstellung: Paparazzi! Fotografen, Stars und Künstler | Till Erdmenger – Businessfotos | Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s