Fashion in times of global disaster

Diesel
© Diesel

Can you catch the beauty in global warming? Wouldn’t it be nice to have palmtrees around Tour d’Eiffel, feed the parrots in Venice or sail the canals of New York? Indeed — if you are dressed in Diesel clothes. Though the company refers to the „Stop global warming“ project, it seems hard to find the criticism in the new campagne that intends you to be prepared for the catastrophe by buying their dresses. So says PAGE, the german graphic’s magazine. Despite from that it’s a phantastic series of colorful photographs by Terry Richardson. You can find them on the company’s webpage (and download them as wallpaper) or easily watch them on Sloganmaker.


© Terry Richardson

More from Terry Richardson at Stern.de or on Wikipedia (again, the german entry is more detailled).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Politik am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s