Photographie: FotoTV & Beruf Fotograf

Heute steckte die neueste Ausgabe der „Photographie“ im Briefkasten. Weil ich dieses Magazin schon seit langem gerne lese, möchte ich auf zwei interessante Beiträge eingehen. Zum einen findet sich die neue Serie Beruf Fotograf, die in den kommenden Nummern noch weitergeführt wird. Im ersten Teil geht es vor allem um das Foto-Studium und seine Vorteile, ergänzt durch einige weiterführende Links. Zum anderen las ich dort erstmals über FotoTV, einen Sparten-Sender im Netz, der allerdings per Bezahl-Abo funktioniert. Nach einer (kostenlosen) Registrierung können aber einige Beiträge testweise angesehen werden, z.B. über die Verwendung von Aufhellern und Reflektoren bei Outdoor-Portraits.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Photographie: FotoTV & Beruf Fotograf

  1. Pingback: till erdmenger photographer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s