Now all in one: www.erdmenger.com

erdmenger.comSince the late 90´s, http://www.erdmenger.com is my home in the internet. I have updated the content and design frequently, but this time it was a like a quantum leap. The website´s design, the technology behind the scenes and most of the contents have been rebuilt from scratch. It also now includes my blog, which you found here since last year. I hope you enjoy it!

 

Please proceed to www.erdmenger.com to see the new website of Till Erdmenger, photographer in Hannover, Germany. Thanks!

Seit den späten 90ern ist http://www.erdmenger.com mein Zuhause im Internet. Ich habe regelmässig die Inhalte und auch das Design gepflegt, doch nun wurde es Zeit für einen Quantensprung. Die komplette Gestaltung, die Technologie dahinter und auch die meisten Inhalte sind von Grund auf neu gestaltet worden und enthalten nun auch die Blog-Artikel, die Sie vorher hier gefunden haben. Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

Bitte besuchen Sie nun www.erdmenger.com, um die Homepage von Till Erdmenger, Fotograf in Hannover, anzusehen. Vielen Dank!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Design, Photographie, Privat am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s