Ein königlicher Torcedor

Ursprünglich war ich unterwegs, um für den ddp eine Case Managerin zu portraitieren, die im Kinderkrankenhaus für die Nachsorge schwerstkranker Kinder und deren Familien verantwortlich ist. Auf dem Weg dorthin zog es mich aber zunächst ins Cigarrenhaus König & Schubert, wo heute ein kubanischer Cigarrenroller gastierte und seine Handwerkskunst demonstrierte. So kam ich in den Genuss einer frischgerollten Habano und konnte auf perfekte Art Beruf und Leidenschaft miteinander verbinden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s