Aperture 2.0: Hase und Igel reloaded

Das Wettrennen zwischen Hase und Igel geht in eine neue Runde: Nachdem Adobe Ende letzten Jahres Photoshop Lightroom in Version 1.3 herausbrachte, erschien nun Apple´s Konkurrenzprodukt Aperture 2.0. Die neue Software soll über 100 neue Funktionen mitbringen, schneller und übersichtlicher sein und ist natürlich kompatibel mit der neuesten Systemversion Mac OS X 10.5.2. Es scheint, als hätte Aperture nun minimal die Nase vorn. Ob das reicht, um die angeblich fast 4x höhere Marktdurchsetzung von Lightroom anzugehen, muss man abwarten. Weitere Infos gibt´s u.a. im press release, bei Macnews oder Mactechnews .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Software am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s