Joblog: Logo-Entwicklung für Hannover-Talk

Neben der Photographie zählt seit Jahren auch Grafik-Design zu meinen Leistungen. Inzwischen habe ich dafür eine eigene Rubrik auf dieser Website eingerichtet. Zu meinen Aufgaben zählt auch die Logo-Entwicklung, unter anderem für Hannover-Talk, eine noch junge Business-Runde, auf die ich über Xing aufmerksam wurde. Grade heute fand wieder eins der monatlichen Treffen statt; aus diesem Anlass möchte ich das Logo hier nochmals vorstellen.

Kommentar verfassen

