UPdate 2008 in Berlin

Am 11. und 12. April findet die diesjährige Photographen-Messe UPdate statt. Aus dem Programm: „Bereits zum vierten Mal lädt die UPdate die Welt der Mode- und Werbefotografie nach Berlin. Parallel zum Wettbewerb des Art Directors Club (ADC) – findet das größte europäische Get-Together der Foto-Branche statt, zu dem sich Aussteller aus allen Bereichen der professionellen Fotografie zum Austausch zusammenfinden. Die UPdate bietet kreative Anstöße und die Möglichkeit, sich einmal im Jahr persönlich zu treffen und vor Ort neue Kontakte zu knüpfen.
Besondere Erwähnung verdient die Präsenzbibliothek, die zahlreiche sehenswerte Fotografen- und Illustratoren-Portfolios bereit hält. Hier wird neben anderen das komplette Art Buying von Jung von Matt Hamburg als einer der führenden Kreativ-Werbeagenturen Europas für ein exklusives und persönliches Portfolio-Viewing vor Ort sein.“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s