Lead Award 2008: Das Beste aus Fotografie und Werbung

Wer im vergangenen Jahr gestalterisch die Nase vorn hatte, ermittelt immer wieder der Lead Award, der nun zum 16. Mal vergeben wurde. Prämiert wird dabei in den Kategorien Fotografie, Zeitschriften, Werbung und Onlinemedien. Daniel Rosenthals Foto von Demonstranten in  Heiligendamm, im Stern veröffentlicht, wurde dabei zum besten Foto des Jahres gekürt. Die begleitende Ausstellung ist bis zum 30. März in den HamburgerDeichtorhallen zu sehen. Mehr zu lesen gibt´s bei Red Box, eine kleine Gallerie beim Stern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s