Radikal gute Werbung

Die radikal-ironische Werbung von Adbusters zur Linken will präzise gelesen werden: Die Schlinge stellt nicht die Endlösung für Hannoveraner dar, der Titel lautet vielmehr „Absolute Hangover“. Wie sich die Bildsprache der Werbung in den letzten Jahren verändert hat, hin zu radikalen, zynischen, grotesken, subversiven, aber immer auch kreativen Themen, zeigt nun eine Ausstellung im NRW-Forum in Düsseldorf unter dem Titel Radical Advertising. Begleitend findet sich eine absolut sehenswerte Online-Ausstellung unter www.radicaladvertising.de. Weitere Infos bei Red Box.

NRW-Forum, Düsseldorf
5.4. – 26.8.2008

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design, Kultur, Unternehmen am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s