Mehr Licht für Lightroom 2

Nicht Goethe, sondern Adobe verspricht, noch mehr Licht in die digitale Dunkelkammer zu bringen – und veröffentlich nun eine Beta-Version von Adobe Photoshop Lightroom 2.0. Die neue Software verbessert die Übersicht im Bibliotheks-Modus, ermöglicht die Arbeit auf 2 Monitoren, unterstützt 64-Bit-Verarbeitung und bringt einige nützliche Bildbearbeitungsoptionen mit. Nach dem verpatzten und zurückgezogenen 1.4er-Update macht Lightroom damit einen gewaltigen Sprung. Interessant ist die Tatsache, dass für Besitzer der Vorversion die Beta bis Ende August ´08 lauffähig sein wird. Adobe scheint sich für die Testphase also Zeit zu lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Software am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s