Guy Bourdin: Der surreale Modefotograf

Manche Dinge brauchen etwas länger: So die Nachricht einer Ausstellung mit Werken des französischen Modefotografen Guy Bourdin, die erst jetzt durch die Presse ging. Das Kunsthaus Wien stellt schon seit Ende Februar Bilder des 1991 verstorbenen Malers und Fotografen aus, der in seinen durchkomponierten Bildwelten neben Sex und Gewalt immer auch surreale Aspekte unterbrachte. Weitere Infos beim MDR und Kulturzeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design, Kultur, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s