Joblog: Layouts für AO Foundation

Die heutigen Kommunikationswege machen es möglich: Aufträge für die AO Foundation aus der sicher schnee- und fonduefreien Distanz von 800km zu übernehmen. Und über solche freue ich mich jedesmal wieder. Nun war die grafische Überarbeitung zweier Imagebroschüren notwendig, die den aktuellen CI-Vorgaben angepasst werden sollten. Zusätzlich bestand mein Auftrag in der Neugestaltung einer weiteren Broschüre aus der Reihe Surgery Reference. Die Ergebnisse sehen Sie unten, weitere Beispiele meiner grafischen Arbeiten finden Sie in der Design-Galerie. Übrigens: Gegen geschmolzenen Käse habe ich gar nichts einzuwenden 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design, Joblog am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s