Joblog: Testshooting Modedesign

Ein etwas umfangreicheres Testshooting hatte ich gestern mit Vera Bartolomej – Modedesign-Studentin der FH Hannover – organisiert, die dafür ihre tragbaren Diplom-Arbeiten zur Verfügung gestellt hatte. Als Location haben wir die nüchterne Fassade des Sprengelmuseums gewählt und wurden von strahlendem Sonnenschein unterstützt. Unten ein erster Eindruck der Ergebnisse. Vielen herzlichen Dank an die Models Helena, Anna und Anne sowie an Tine für die Assistenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s