Das Hobby der Stars

Fotografieren ist ja ein tolles Hobby – und deswegen beglücken uns die Stars der Manege gern mit ihren Bildbänden. Der alte Recke kanadischen Schmuserocks, Bryan Adams, machte es vor, im Frühjahr zeigte dann der Halbpunk in Weiss, Farin Urlaub, wohin er im Urlaub gefahren ist, und schliesslich blödelt Dieter, er sei ständig „nuhr unterwegs„. Ich hätte ein paar Ideen, wie man diesem Trend entgegen wirken könnte. Man stelle sich vor, wie Anton Corbjin kantige Riffs auf der neuen CD von U2 klampft. Helmut Newton wäre als Witzerzähler in einer Samstagabendshow auf SuperRTL aufgetreten. Peter Lindberg startet seine Europa-Tournee natürlich in Duisburg. Und Cartier-Bresson knödelt Chansons im Duett mit Carla Bruni…

2 Antworten auf “Das Hobby der Stars”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s