Neues Canon 1:2,8 24-70mm angekommen

Heute klingelte der Postmann wieder zweimal. Unterm Arm ein Paket mit meinem neuen Standardobjektiv Canon EOS AF 1:2,8 24-70mm L USM. Ein Traum! Ein exzellentes Werkzeug, um meinen Kunden in Zukunft noch bessere Fotos anbieten zu können. Es ersetzt mein bisheriges Universalzoom Sigma 2,8 24-70mm, das mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat.

Wer Interesse an letztgenanntem Objektiv hat, dem empfehle ich, mal in meine eBay-Auktionen ´reinzuschauen: Ich verkaufe mein Sigma f2,8 24-70mm, zusätzlich das Vorgängermodell Sigma f2,8 28-70mm sowie ein Nikkor f4-5,6 70-210mm Telezoom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s