(Ge-)Rechtliches

Den Bund freischaffender Fotodesigner BFF hatte ich trotz dessen regen Aktivitäten und vielen Förderwettbewerben immer ein wenig im Verdacht, an Narzissmus zu leiden. Doch muss ein wenig Gerechtigkeit walten: Es lohnt durchaus, hin und wieder auf den Seiten des BFF zu surfen. Ein Hinweis auf ein Seminar zum Thema „Bildrechte“ in der Photopresse lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf die Fotodesigner. Prompt fand ich dort auch noch einen interessanten Artikel über persistierende Honorarrechte seitens des Fotografen bei Stornierung eines Auftrags.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s