¡Viva la fotografia siempre!

Es lebe die Fotografie! Manchmal muss man einfach zu den Waffen greifen und gegen schlechten Geschmack ankämpfen. Gegen schlechte Bilder. Gegen die Knipser dieser Welt, die dem Fotografen nachsagen, er würde deshalb bessere Bilder schiessen, weil er ja die bessere Kamera hätte. Nein! Es braucht noch etwas mehr. Erhebt Euch gegen die Ausbeuter, die die Urheberrechte mit Füßen treten! Gegen die Spinner, die Fotos im Ausverkauf ersteigern wollen! Niemand kann billig fotografieren – ein Fotograf kann schlecht sein oder sein Geld nicht wert, aber er kann nicht absichtlich schlecht fotografieren, weil der Kunde meint, es „müsse auch nicht so richtig aufwändig produziert sein“. Es lebe die professionelle Fotografie! Dafür sollte man kämpfen, als „el Guerrillero por la fotografia profesional“! 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Politik, Privat am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „¡Viva la fotografia siempre!

  1. Pingback: Viva la fotografia: Better Portraits « till erdmenger photographer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s