Der zahnrädrige Albatros

Während meine Vostok Komandirskie einen Boxenstop brauchte (Reparatur der Sperrung und Justage des Vorlaufs), kam ein weiteres Modell aus dem Hause Vostok bei mir an. Es gehört zur Modellreihe Amphibia, die bis 200m Tiefe wasserdicht ist. Verbaut ist das Handaufzug-Kaliber 2409 mit Stoßsicherung und antimagnetischer Abschirmung. Diese Uhr trägt die Aufschrift Albatros und wurde laut Original-Papieren 1990 gebaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s