Hannover goes fashion (und ich geh´ hin)

Hannover goes fashion and everyone goes crazy about. So scheint es jedenfalls: Grosses Interesse bei den Medien bescheinigt die HAZ und gebannt erwarten alle, was Helmut Lang denn nun geschickt hat für seine kleine Privat-Ausstellung in der Kestnergesellschaft. Morgen wird zumindest ein kleiner Teil der Interessierten mehr wissen, denn für einige Gäste findet ein Pre-Opening im Opernhaus statt – ich freue mich drauf!

  1. Es war eine schöne und festliche Eröffnungsfeier, die gestern den Auftakt zur stadtweiten Ausstellung „Hannover goes Fashion“ bildete. Ein gutgelaunter OB Stephan Weil, eine freche Chansonette – nur die Koordinatorin der Ausstellung fand leider kein Ende. Unglücklicherweise begegneten wir ihr im Wilhelm-Busch-Museum wieder und so wurde eine Vorab-Besichtigung der Ausstellung „Schick & Schrill“ beinahe verunmöglicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s