Adobe Lightroom 2.1 beta

Adobe hat die Beta-Version von Lightroom 2.1 als „release candidate“ bezeichnet und zum Download freigegeben. Die überarbeitete Version behebt einige unangenehme Fehler, wie z.B. Probleme mit dem automatischen Weissabgleich. Natürlich soll auch (wie immer) die Geschwindigkeit verbessert worden sein. Ein Detail vermisse ich aber noch: Hat irgendjemand herausgefunden, wie man in der Übersicht einen Bild-Stapel zwischenzwei andere Stapel zieht? Sachdienliche Hinweise bitte gerne direkt an mich 😉

Update: Während die Version 2.2 seit Dezember verfügbar und ein Release Candidate von 2.3 downloadbar ist, hat mich ein freundlicher Leser dieses Beitrags darauf aufmerksam gemacht, dass es möglich ist, Stapel innerhalb des Filmstreifens auch zwischen andere Stapel zu verschieben! Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s