Kooperation mit Zoonar

Mit Zoonar vermarktet nun neben Archivberlin und Imagepoint eine weitere Bildagentur meine Fotos – der frische und unkonventionelle Ansatz dieses Partner überzeugt. So gibt diese Agentur dem Fotografen viele Freiheiten an die Hand, z.B. kann er über die Preiskategorie jedes einzelnen Fotos entscheiden. Zoonar ist nun auch die erste Agentur, die meine Fotos neben Einzellizenzen als „Royalty Free“ verkauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s