Zigarrentag 2008

[Update: Neue Bilder!] Am vergangenen Wochenende fand in Bochum der Zigarrentag 2008 statt – eine Veranstaltung von und für Genussraucher und Aficionados. Rund 500 Gäste kamen zusammen, um einen entspannten Abend miteinander zu verbringen. Bei dem gebotenen Rahmenprogramm fiel das nicht schwer, so konnten die einzelnen Tabaksorten verkostet werden, aus denen eine Davidoff Grand Cru wird, und unter Anleitung eines „Jefe de Galera“ durfte jeder Teilnehmer probieren, eine kubanische Cigarre selbst zu rollen. Auch aus dem Xing-Forum „Havanna Cigar Club“ waren einige Leute dabei – ein paar Impressionen nach dem Klick…

Vielen Dank an Hans Pinnel für die Fotos! Weitere Bilder von Mitgliedern des „Havanna Cigar Clubs“ auf dem Zigarrentag sind willkommen – bitte einfach per eMail an mich schicken! Danke!

Danke an Daniel Diedenhofen für die Bilder!

Und inzwischen ist bei Cigarworld-TV ein kleiner Beitrag über den Zigarrentag erschienen…

2 Antworten auf “Zigarrentag 2008”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s