Archivberlin stellt Geschäfte ein

Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, das mein langjähriger Agentur-Partner „Archivberlin“ mit Wirkung vom 1.10.08 seine Geschäftstätigkeit eingestellt hat. Offenbar haben die einschlägigen Microstocks in letzter Zeit den kleineren Agenturen mehr zu schaffen gemacht, als bekannt war. Schade. Viele Kunden wollen einfach nur billig – „es muss ja auch nicht so gut sein“ ist die Devise, die sowohl Niveaulosigkeit als auch das Bewusstsein darüber beweist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s