Joblog: Ärztekammer Nordrhein

Für die Ärztekammer Nordrhein habe ich bereits mehrfach gearbeitet – in dieser Woche stand nun wieder ein Shooting in Düsseldorf auf meinem Terminplan. Für den aktuellen Tätigkeitsbericht war ein kleiner Foto-Marathon geplant: Gruppenfotos der Mitarbeitenden, Portraits wichtiger Persönlichkeiten, Aufnahmen des Neubaus in der Tersteegenstrasse, lebendige Szenen von Menschen bei der Arbeit sowie eine Vielzahl von Stillleben waren gefordert. Wie so oft, musste auch die Post-Production in kürzester Zeit erledigt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s