Gabo, myself and Mey

Werbung für Dessous macht immer wieder Spass – offenbar nicht nur dem Betrachter, sondern auch allen anderen Beteiligten. Unter dem Motto „Me, myself and Mey“ beauftragte nun der Unterwäsche-Hersteller Mey die nicht ganz unbekannte Fotografin Gabo, diverse Stars des deutschen Boulevards im sexy Outfit abzulichten. Und alle machten mit: Sogar die hochschwangere Esther Schweins. Herausgekommen sind klassisch-lässige Posen und Models, die im wörtlichen Sinne „am Drücker“ sind, eine immer wieder gern genommene Inszenierung. Foto © Gabo/Mey

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Unternehmen am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Gabo, myself and Mey

  1. Pingback: Spicy Werbung für Armani « till erdmenger photographer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s