Helmut Newton: Fired

Auch ein Meister wie Helmut Newton stiess gelegentlich an seine Grenzen: Wegen eines Auftrags für ein Konkurrenzblatt wurde Newton in den 60ern von der französischen Vogue gefeuert. Erst Jahre später durfte er wieder für das Modemagazin arbeiten. Die Ausstellung Helmut Newton: Fired zeigt ab Ende November seine Modephotographien der 60er und 70er Jahre.

„Helmut Newton: Fired. Modephotographien der 1960er und 1970er Jahre“ in der Helmut Newton Foundation, Berlin. 30. November 2008 bis 17. Mai 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s