Und nun zu etwas völlig anderem: Spamalot

Die Ritter der Kokosnuss kommen nach Köln! Obwohl dieser Artikel keinerlei Bezug zu Photographie, Mac, mechanischen Uhren oder kubanischen Cigarren hat, und ich absolut kein Fan von Musicals bin, musste das einfach mal gesagt werden. Bleibt nur die Frage, warum einen die passende Website mit „Always look on the bright side of life“, dem Schluss-Chor aus „Das Leben des Brian“, begrüßt und ob das Duell King Arthur´s mit dem schwarzen Ritter originalgetreu und blutrünstig dargestellt wird 😉 Aber nun zu etwas völlig anderem…

Einigen wir uns auf unentschieden: Ganz offiziell gibt es nun einen Monty Python Channel auf Youtube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s