UNICEF-Foto des Jahres 2008

Immer wieder sind Kinder die Leidtragenden in aller Welt, und immer wieder macht UNICEF darauf aufmerksam – zum inzwischen 8. mal mit einem Fotowettbewerb, den in diesem Jahr die junge Belgierin Alice Smeets mit ihrem Foto aus Haiti gewann. Das kleine Mädchen beeindruckte die Jury mit ihrem trotz Elend, Armut und Dreck ungebrochenem Stolz. Auch die weiteren Platzierungen sind eine eindrucksvolle Sammlung aufrüttelnder Photos, die zeigen, wie es den Kleinsten abseits der westlichen Welt ergeht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s