Doppel-D, B: Interpretationssache

Nicht jeder firmiert unter einer Abkürzung, und nicht immer kann man wenige Buchstaben so anschaulich illustrieren, wie es nun die Agentur DDB getan hat. Ein Hingucker, der mich auf den zweiten Blick an ein ganz ähnliches Konzept erinnert, mit dem Skoda vor einigen Jahren für ihre 2-Zonen-Klimaautomatik geworben hat – zugegeben etwas dezenter 😉

9_skoda_1

2 Antworten auf “Doppel-D, B: Interpretationssache”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s