Joblog: Merck Serono Gesamttagung

In der vergangenen Woche war ich erneut für Merck Serono unterwegs – dieses mal ging es um die Dokumentation der 1. Gesamttagung der Firma. Neben den tollen Tagungsräumlichkeiten im Hotel waren für die Präsentation der einzelnen Abteilungen sowie für die anschliessende Party grandiose Locations im alten Reisholzer Hafen in Düsseldorf angemietet worden. Der Abend wurde spät und die Nacht kurz, war doch verabredet, eine kleine Dia-Show bereits am Morgen des zweiten Tages zu präsentieren – mit großen Erfolg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.