Der kubanische Pinguin

Die kleine, unbeugsame Karibikinsel gewinnt mal wieder Sympathiepunkte hinzu: Nicht nur, dass von dort die besten Cigarren stammen, oder leckerer Rum, jetzt haben die Kubaner auch noch dem großen Fenster-Verkäufer den Kampf angesagt. Laut einer Meldung bei Golem hat die Insel-Regierung eine eigene Linux-Variante entwickelt, um in Zukunft noch unabhängiger von Microsofts Windows zu sein. „Die kubanische Regierung betrachtet den Einsatz von Windows laut Reuters als potenzielle Gefahr.“ – wie wahr! 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Computer, Privat, Software am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s