Wenn Marken ehrlich wären…

Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich mich über die peinlICHe Kampagne der Postbank gefreut, nun gibt es die entlarvten Markennamen gleich zuhauf – als Teil eines Wettbewerbs auf der immer wieder gerne besuchten Seite Worth1000.com. Ob es nun exorbitant teurer Kaffee oder der „Fettriegel“ ist, Spass macht es…😉 Hier gibt´s übrigens noch mehr davon. Auch wenn das Abwandeln von Markennamen bisher nicht grade als Taktik des Guerilla-Marketings eingesetzt wurde, sei hier noch ein Link zu einer reichhaltigen Seite zu diesem Thema angehängt…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design, Kultur, Unternehmen am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s