Make your own Schwangerschafts-Shirt

mom-shirt

Über die bevorstehende Invasion zweier Pampersrocker hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben und Fotos gepostet. Während der Wartezeit wächst linear mit dem Bauchumfang der Wunsch der werdenden Mutter, sich zu erklären: Nein, ich bin nicht fett, ich esse für drei! Lustige und freche Sprüche findet man in den Umstands-Butiken hierzulande allerdings weniger – da gibt´s im Amiland deutlich mehr Auswahl (meine Variante wäre dann: Shot once, scored twice!). Zum Glück kann man sich mittlerweile fast an jeder Ecke Shirts bedrucken lassen. Ich war bei Shirtway und brachte das Umstands-Shirt direkt mit. Für alle, die in die gleiche Situation geraten: Kopf hoch und Shirt bedrucken!! Das Signet gibt´s hier kostenlos und unverbindlich als .eps zum Download 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s