Ganz neue Foto-Motive

Wie ich vor ein paar Tagen erwähnte, kündigen sich einige private Veränderungen an, die mir völlig neue Foto-Motive eröffnen. Nun werde ich wohl ausgiebig Zeit haben, mit den „Kleenen“ zu üben, zum einen haben sie erstmal keine Chance weg zu laufen, zum anderen werde ich sie wohl auch nicht so schnell wieder los… Wie auch immer, ich habe jedenfalls mal nachgesehen, wie andere so die ganz Kleinen fotografieren. Besonders gut haben mir die Fotos auf dem Blog von Kristin und Kayla gefallen, die einfach total witzig sind. Aber auch Carrie macht lustige Bilder – auch wenn ich den Anne-Geddes-Blumentopf-Stil nicht besonders mag. Eine sehr allgemeine und eher für den Amateur gedachte Sammlung von Tipps zu Kinderfotos findet man in der Digital Photography SchoolFoto © Jason

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Privat am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s