(G20 – 1) * 2 = Klick

Jaja, man hat schon seine liebe Mühe mit den Weltenlenkern. Auch die großen Männer und Frauen, die G20, haben so ihre kleinen Bedürfnisse – und so kam es, wie es kommen musste: Erst fehlte Kanada, später dann Italien. „Wer zu spät kommt…“ galt beim Gipfeltreffen in London besonders für den Versuch, ein Gruppenfoto zu machen. Laut Tagesschau gab es sogar zwei Anläufe, ein weiterer wurde nicht mehr unternommen. Wenigstens bleibt das Bild so authentisch – ich kenne nicht wenige, die erwartet hätten, die fehlenden Personen ins Foto hinein zu retouchieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Politik am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s