Joblog: Orchideen

Ich kann nicht grade behaupten, ein Faible für Still-Life-Fotos zu haben – das tagelange herumschubsen von Aufhellern und Lampen ist mir zu wenig spontan, zu langsam und zu unkommunikativ. Die Interaktion mit Menschen vor der Kamera macht mir mehr Spass. Dennoch war das Flower-Power-Shooting heute sehr lustig, und das lag nicht an Hippie-Musik, Joints oder freier Liebe… Mehr blühende Frühlingsbilder folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s