Neue Preise bei Imagepoint

Meine Agentur Imagepoint informierte darüber, in Zukunft drei unterschiedliche Bild-Linien anzubieten. Neben Budget-Bildern wird es auch eine Selection-Serie geben, die besonders hochwertige Fotos umfasst. Alle bereits jetzt angebotenen Fotos werden zu unveränderten Preisen verkauft – so kostet ein Bild für´s Web ab 20,- €, für den Druck ab 130,- €. Im Übrigen habe ich die Preise für meine bei Zoonar angebotenen Fotos drastisch gesenkt – alle Fotos werden nun zu Discount-Preisen verkauft. Ich bin gespannt, wie sich dieser Microstock-Versuchsballon auf die Verkaufszahlen auswirken wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s