Life: More real than anything!

Am vergangenen Wochenende saß ich mit meinem Namensvetter Till zusammen, rauchte eine wunderbare Montecristo No.3 aus ´97 und wir plauderten über die unglaublich unproduktiven und ergebnislosen sogenannten „social networks“. Natürlich habe ich deswegen nicht gleich meinen Xing-Account gekündigt, dennoch merkt jeder halbwegs intelligente Mensch, wie wenig solche Netzwerke bewirken, ausser, dass sie der masslosen Selbstdarstellung und unreflektierten Zeitverschwendung dienen. Mir ging das Thema noch einige Zeit durch den Kopf, und so kam die schnell zusammengewürfelte Kampagne zustande, mit der ich kurz den geneigten Leser daran erinnern möchte, wie unglaublich real und interessant das wirkliche Leben sein kann 😉

RealLife

RealLife2

RealLife3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design, Kultur, Privat am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s