Die Wahrheit über linken Reichtum

linke_gysilinke_themenplakat_reichensteuer

Nach dem Durchmarsch des Rattenfängers von Saarbrücken und seinem kahlköpfigen Genossen sei vor der Bundestagswahl noch einmal kurz erklärt, wie sich die „Linke“ die Sanierung der Staatsfinanzen vorstellt – man muss die Plakate nur in der richtigen Kombination aufhängen… (Übrigens: Wer hat denn dieses scheußliche Portrait von Gysi verbrochen??)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Politik am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Die Wahrheit über linken Reichtum

  1. tietgen

    Herrn Gysis Erklärung, dass es mehr um geistigen Reichtum gehe, war mir sehr sympathisch. Zumal „Wir haben die Kraft“ auch nicht viel besser ist.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s