Wertvolle Unwerth

Mal wieder hat es einen Ex-Star gedrängt, sich als Fotografin zu engagieren – diesmal war es die einstige Tennis-Prinzessin Steffi Graf, mittlerweise Werbeträger für Aufbrühgetränke, die es chic fand, mit dicken Linsen kleine Kinder zu verschrecken. Wer statt Pseudo-Sozialengagement lieber richtige Fotos von einer angesehenen Fotografin durchblättern möchte, sollte sich morgen reichlich beschenken lassen: Der Band „Fräulein“ von Ellen von Unwerth hat einigen Wert und wird beim Verlag Taschen für engagierte 500,- € feilgeboten. Dafür kommen die großformatig-erotischen Damen im Schuber, limitiert und von der Künstlerin signiert daher.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Wertvolle Unwerth

  1. Pingback: Ellen von Unwerth im NRW-Forum « till erdmenger photographer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s