Werbung, die die Welt nicht braucht

Im Rahmen meiner Fortbildung im Bereich Werbeberatung habe ich etliche virtuelle Kampagnen konzeptioniert, getextet und gestaltet. Werbung, die nie tatsächlich verwendet wurde, die nicht im Auftrag der abgebildeten Firmen produziert wurde, in keiner Zeitschrift jemals veröffentlicht wurden – Werbung, die die Welt nicht braucht. Deren Entstehung aber dennoch Spaß gemacht hat. Darum will ich die Kreationen hier gerne teilen…
Den Anfang macht eine Stellenanzeige für Mercedes-Benz im Manager-Magazin sowie eine Anzeige für einen Optiker, die im „Kicker“ erscheinen sein könnte.

5 Antworten auf “Werbung, die die Welt nicht braucht”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s