Neues von der deutsch-schweizer Front

Die Deutschen in der Schweiz sind ein everlasting Thema – und es werden ja auch immer mehr. Obwohl die Eidgenossen uns immer wieder mit Minarettverboten und anderen Absurditäten verstören, wandern immer mehr Deutsche in das kleine Alpenland aus und sorgen dort wiederum für Verstimmungen. Im Vergleich zu den betont höflichen Schweizern treten wir einfach zu großmäulig auf und erwecken den Anschein, als würden wir das Land übernehmen wollen. So jedenfalls die Schlussfolgerung in Christoph Grenachers Artikel Grundrecht auf Masochismus. Mein Foto zeigt übrigens einen Sonnenuntergang über dem Zürisee – wie friedlich es doch sein kann…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Schweiz am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s