Michael Stich vs. HIV: Sex im Leichensaal

Die Michael Stich Stiftung zieht mit neuen Plakatmotiven gegen HIV ins Feld. Wie schon in den vergangenen Jahren wurden kreative Motive mit guten Agenturen umgesetzt, um besonders Jugendliche für das Thema HIV zu sensibilisieren. Die Stiftung erregte stets viel Aufmerksamkeit – das wird mit den Motiven, die seit gestern deutschlandweit plakatiert werden, nicht anders sein. Mehr bei OP-online und der Michael Stich Stiftung. Der Fotograf der Motive, Oliver Lassen, hat übrigens eine nette Seite…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s