Also doch: iPhone-photoshopping

Als die ersten Apps zur Bildveränderung auf dem iPhone auftauchten, ging es in erster Linie um Spaß. Zu dieser Zeit hatte ich bereits orakelt, wie Photoshop auf das Smartphone kommen könnte – und kurz darauf gab es wirklich ein paar verrückte Leute, die zeigten, wie das aussehen könnte. Nun ist ein noch Verrückterer, der Photoshop-Guru Russell Brown tatsächlich so weit gegangen, die Urversion – Photoshop 1.0 – iPhone-tauglich zu machen. Wenn mal wieder keine Flieger fliegen, kann man seine Urlaubsbildchen damit bestimmt am Flughafen hervorragend nachbearbeiten. Obwohl das im Prinzip gar nicht mehr nötig ist, gibt es doch bei Firmen wie Picstar24 oder Clipping24 Bildbearbeitung zum Schnäppchenpreis, Optimierungen z.B. ab 0,99 €. Wie die das wohl machen? 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Software am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Also doch: iPhone-photoshopping

  1. Pingback: Frisch vom Grill: Adobe Lightroom Mobile für iPad | Till Erdmenger – Businessfotos | Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s