Wilhelm-Fabry-Förderpreis 2010 für Medizinfotografie

Die Stadt Hilden feiert ihren berühmten Sohn Wilhelm Fabry, der als einer der Gründer der wissenschaftlichen Chirurgie gilt. Aus diesem Anlass wird ein Förderpreis für Medizinfotografie ausgeschrieben, der mit 8.000,- € dotiert ist.

Im Fabry-Jahr 2010 ist der Wilhelm-Fabry-Förderpreis dem Thema „Medizinfotografie“ gewidmet. Zugelassen sind fotografische Arbeiten, die sich in einem direkten Kontext mit der Thematik Medizin, Heilung oder Gesundheit befassen. Sowohl künstlerische als auch dokumentarische Positionen sind erlaubt.

Die Teilnahme-Bedingungen sind hier näher beschrieben. Es scheint, als sollte ich doch mal wieder meine Healthcare-Gallery herauskramen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s