Vuittons Shooting Stars: Besuch in Annies Studio

Eine aufwändig gestaltete Kampagne hat nun der Luxushersteller Louis Vuitton gestartet: Mit ihren Journeys will das Label wohl verschiedene „Shooting Stars“ besuchen. Den Auftakt bilden Printanzeigen und eine interaktive Website mit Mikhail Baryshnikov im Studio bei Annie Leibovitz in New York. Schön anzusehen und vielversprechend – mal sehen, wohin die Reise weitergeht… (Oben übrigens ein Portrait eines Tänzers der Staatsoper Hannover, aufgenommen von Till Erdmenger…)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Vuittons Shooting Stars: Besuch in Annies Studio

  1. Fräulein Polyglott

    Vielen Dank für den interessanten Link. Ich bin schon lange ein Fan von Baryshnikov. Mal sehen, wo die Reise von LV in Zukunft hingeht…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s