Werbung, persönlich interpretiert

Als „Reklameterrorismus“ bezeichnet Spiegel Online das oft in satirischer Absicht vollzogene Uminterpretierten von Werbung etwas reisserisch, meint es aber nicht so. Netter Artikel unter Axt-Faktor, mitsamt Galerie. Die Anzahl meiner Links auf deren Seite entspricht zwar in keiner Weise dem journalistischen Gehalt der Meldungen, aber besser mal kurz sowas angeklickt, als gar keine Nachrichten am Tag… Übrigens ist es nicht lange her, dass ich selbst solchen Reklameterrorismus veranstaltete, damals in Postbank-Werbung: PeinlICH

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie, Politik, Unternehmen am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s